1.) [...] CATCH ME. I'M FALLING., performance with Sophie Brunner, Theater Roxy, Basel CH, 2016


Du sagst, Yves sagt das Zitat muss nachvollziehbar bleiben. Du sagst, wär eigentlich voll ok, wenn gerade gar nichts passiert. Du sagt, finde es schön, weil ich einen habe, und du nicht. Du sagt, es erzeugt eine disbalance zwischen uns - Und mit der agieren wir dann. Du sagst, Du in eine etablierten Version Du sagst, ohne Löffel hat es etwas kindliches Du sagst, du hast voll lange gebraucht um rein zu kommen. Du sagst, ich bin gerade in einer Erwartungshaltung, dass was passieren muss. Du sagst, Du tauchst ein ich tauch ein. Du sagst, So Walzer mässig, wa. Du sagst, Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir schon sagen können was funktioniert und was nicht. Du sagst, es ist mehr Bauchgefühl als alles andere. Du sagst, Das Duett und dann dieses Jogurt aufmachen - wir entscheiden uns dafür. Du sagst, wir hab irgendwie ein seltsames Verhältnis zu Jogurt. Du sagst, ich finde schön daran, dass ich dir zuschauen wie du isst. Du sagst, willst du mich jetzt verarschen oder mich füttern. Du sagst, es gibt vielleicht eine Fressordnung und dann kommt Cyril: I’m not feeling it. Du sagst, dann kommt der Moment den du gerade beschreibst. Du sagst, es sei schwierig so viel Zeit in in einem Sozialen Umfeld zu verbringen, das man sich in seiner Freizeit so nicht aussuchen würde Du sagst, hast du gesehen, ich habe Sommersprossen bekommen. Du sagst, komm wir machen ein Stück über Solarium. Du sagst, ich mach dir ein Hut und dann machen wir auf der Bühne live Sommersprossen. Du sagst, oben in der Küche gibt es so ein Carton mit einem großen Glas. Du sagst, ist es ein Pilz oder eine Kultur Du sagst, Kultur. Du sagst, warum gibt es so eine bestimmte Art und Weise wie wir den Löffel halten. Du sagst, es ist seltsam wenn sich das umkehrt, das mit dem lehren und lernen Du sagst, es ist irgendwie ungut. Du sagst, sie will immer ein Lachsbrötchen essen und dann danach ein Espresso. Du sagst, sie trinkt den Espresso und ich den Kaffeerahm. Du sagst, und dann muss ich solange versuchen bis ich es dreimal hinbekommen habe. Du sagst, bitte nicht, Jonas. Du sagst Ich kotz gleich.